Interclub-Regatta am 31. August 2019 am Mythenquai

ZRV Flyer neu 2019

Wie jedes Jahr organisiert der Zürcher Regatta Verein die Herbstregatta für die  am Mythenquai ansässigen Ruderclubs.

Die Regatta findet am 31. August 2019 ab 14.00 Uhr statt und ab  19.00 Uhr das gemütliche Beisammensein “Beer & Curry” im GC für alle Clubs. Ab 21.30 Uhr öffnet der Club Nordiska seine Tore für die berühmt berüchtigte After-Party.

Kosten: 35 CHF pro Teilnehmer, 25 CHF für Jahrgänge 2001 und jünger.

Erfolgreiche 129. Internationale Ruderregatta am Greifensee

Der regnerische Start der Regatta am Samstag sorgte für flaches Wasser und somit ausgezeichnete Rennbedingungen für die spannenden Endspurts im Zielbereich der Schifflände in Maur. Am Sonntag zeigte ich der Greifensee von seiner sonnigen Seite und leichten Gegenwind für die Athleten.

Der Männerachter bot eine kleine Sensation mit dem Sieg unsere Gäste aus Down-Under, einem Junioren-Achter der Scotch High School Melbourne. Diese vermochten sich an beiden Tagen gegen die heimischen Anwärter für den Schweizermeistertitel, dem Seeclub Zürich und dem Grasshopper Club Zürich, souverän durchzusetzen. Die Australier werden nun anschliessend in Amsterdam auf der Bosbaan sich für die kommende Royal Henley Regatta vorbereiten und wir wünschen den sympathischen Athleten viel Erfolg.  “Aussie Aussie Aussie, Oi Oi Oi ”

Der Vorstand bedankt sich bei allen Athleten, Coaches, Zuschauern, Helfern und Schiedsrichter für den reibungslosen Ablauf der Regatta. Ohne die Unterstützung zahlreicher Freiwilliger wäre die Regatta nicht durchführbar.

Herzlichen Dank.
Euer ZRV-Vorstand

Interclub Regatta vom 15. September 2018

Die diesjährige Interclub-Regatta findet am 15. September ab 14 Uhr bei den Bootshäusern am Mythenquai statt. Der ZRV wird Verpflegung zur Verfügung stellen und am Abend findet die legendäre Nordiska-Party statt, zu welcher alle herzlichst eingeladen sind.

Die Kosten betragen 35 CHF pro Person und 25 CHF für Jahrgänge 2001 und jünger.

Der Anmeldeschluss durch den jeweiligen Clubvertreter ist am 10. September.

Der ZRV-Vorstand freut sich auf eine zahlreiche Beteiligung der Zürcher Ruderclubs und einen erfolgreichen und spannenden Event.